Privacy Policy         Impressum

Zähl Mich für PC

Nutze unsere App zum Stricken und Häkeln auf deinem Computer. Um Zähl Mich auf deinem PC zu benutzen hast du verschiedene Möglichkeiten: Öffne Webversion bequem im Browser, installiere die App für Windows 11 oder nutze einen App Emulator.
Mit Premium werden deine Projekte auf all deinen Geräten synchronisiert.

 Webversion

Nutze die Webversion von Zähl Mich mit den Hauptfunktion online in deinem Browser. So kannst du Zähler, Highlighter, Werkzeuge, den Pattern Creator und mehr auf deinem PC nutzen. 

Für Windows 11

Mit Zähl Mich für Windows 11 kannst du alle gewohnten Funktionen als Desktop App auf deinem Computer benutzen. Installiere die App dafür über den amazon app store auf deinem PC.

App Emulator

Mit einem kostenlosen App Emulator wie Bluestacks, kannst du mobile Apps auch auf deinem Computer benutzen. So kannst du alle Funktionen wie gewohnt auf deinem PC benutzen.

Hat es dir geholfen?

Weitere Informationen findest du in unserem Hilfe-Center.